Report This Video as Inappropriate
Please select the category that most closely reflects your concern about the video, so that we can review it and determine whether it violates our guidelines or isn't appropriate for all viewers.
Abusing this feature is also a violation of the Community Guidelines, so don't do it.
Alle sahen sehr interessiert zu, auch die Freundin meiner Frau, wie sie der Samenader nachfuhr und erklärte dass man sie besonders gut bei steifen Schwänzen sehen kann. Die Ärztin bat die Freundin meiner Frau den Schwanz festzuhalten da sie nun meinen Sack und Hoden untersuchen würde. Die Freundin meiner Frau griff zu und ich konnte ganz sacht spüren dass ihre Hand bebte. Ich sah es ihr an, dass sie dies anmachte, die Ärztin untersuchte den Sack, befühlte die Hoden, schob sie auch in die Hodenhöhle und erklärte den Studenten die Vorgehensweise.
Ich bin 52, eine Freundin, sie geht bald in Rente, meiner Frau hat einen PSA- Untersuchung an der Uniklinik für mich ausgemacht. Ich war früh morgens dort, sie saß an der Anmeldung und sagte zu mir dass heute eine Studie über Prostatakrebs beginnt. Sie sagte dass es sehr intim wird und sie würde verstehen dass Männer nicht gewohnt so intim untersucht zu werden. Ich sagte zu, sie sagte durch ich die Tür neben ihr in den Flur gehen, mich dort ausziehen, auch die Unterhose, soll und ihr den Spin-Schlüssel geben soll. Ich zog mich aus, schloss den Spind ab und öffnete die Tür zur Anmeldung. Sie war dabei eine junge Arzthelferin einzuweisen, über das Gesicht der jüngeren huschte ein Lächeln, die ältere zog anerkennend die Augenbrauen hoch als sie mich nackt sahen. Meine Frau sagte immer dass ich einen schönen vollkommen rasierten Körper habe der bestimmt vielen Frauen gefällt und ich hätte einen geil aussehenden Schwanz. Mein Penis hing nach vorne gebogen mit nur noch halb bedeckter. Eichel herunter, die jüngere kam auf mich zu, nahm mit einem intensiven Blick auf meinen Penis den Schlüssel entgegen während ich mit der Freundin meiner Frau durch den Flur in einen Raum ging. Eine junge korpulente Putzfrau sagte mit osteuropäischen Akzent dass sie gleich mit feucht wischen fertig ist und erst dann bemerkte sie dass ich nackt war. Sie starrte auf meinen Penis, die Eichel war ganz entblößt und mein Penis etwas steifer geworden. Die Freundin meiner Frau ging an ihr vorbei zu einer Liege um alles vorzubereiten während die Putzfrau den Reinigungswagen packte. Im Vorbeigehen lutschte sie an ihrem Mittelfinger und machte mir damit klar dass sie mir einen blasen will. Ich grinste nur, und sie ging an mir vorbei durch die Tür. Ich sollte mich auf die Liege legen, sie nahm mir Blut ab und die Freundin meiner Frau sagte frivol dass sie gar nicht wusste dass der Mann ihrer Freundin so ein Leckerchen ist. Wir mussten beide grinsen und sie erklärte mir wie es weiter geht. Erst erfolge eine umfangreiche urologische Untersuchung, dann müsste ich noch einen Online-Fragebogen mit ihr bearbeiten und dann die PSA Untersuchung mit Prostatastimulation. Sie führte mich in den Raum nebenan wo sich mir eine Ärztin vorstellte, ich legte mich auf eine Liege in der Raummitte, die Tür ging auf und 2 Studenten und 3 Studentinnen kamen herein. Sie stellten sich alle um die Liege, die Ärztin sagte dass sie gleich mit der Untersuchung beginnt und es bräuchte mir nicht peinlich zu sein wenn ich eine Erektion bekomme. Sie lächelte mich an, nahm meinen halbsteifen Penis in die Hand und zog die Vorhaut ganz zurück. sie erklärte den Anwesenden was sie macht, untersuchte auch das Bändchen an der Eichel und spreizte die Eichelritze. Sie sah mich kurz an, sie spürte dass sich mein Schwanz versteifte und hielt ihn fest zwischen ihren Fingern. Alle starrten auf meinen Schwanz, sie drückte ihn auf meinen Bauch untersuchte die Unterseite meines Schwanzes.